Mein Mann hat vom besten gelernt und mir Schnaps in der Menge der italienischen Familie eingeschenkt.
Psyche geht es besser. Autofahren kann ich frühestens Samstag wieder.
Camping Kühlschrank kommt immer mit zur Rollisportwoche. Knabbernossi und Knäckebrot als Notfallmenü f. R, Liptauer und Solletti für B.
Milch für mich, meinen Kaffee und natürlich die Kaffeemaschine. Wenn ich um 6 aufstehe und erst um 8 Kaffee bekomme halt ich nicht durch 😬
Ein bissi Knabberzeug kommt auch mit.
In erster Linie kommt Wasser in den Kühlschrank. Es gibt dort nämlich kein ordentlich kaltes Wasser. Alles so lau. Das man sich am Automaten bedient und kauft. Wir kühlen über Nacht ein paar Flaschen für den nächsten Tag.
Kaffee trinken. Tochter kam in der Nacht zu mir und hat bei mir geschlafen, dann in der Früh noch Kuscheln bei Sohnemann in seinem Bett…Schlaf war daher nicht so erholsam…
Heute Zeit zu Zweit mit Töchterchen…Zoom Museum und danach Essen und vermutlich kleiner Einkauf. Dann Sohnemann vom Kindergarten holen und am späten Nachmittag kommt eine Babysitterin zum Zeit verbringen mit den Kindern und weiterem Kennenlernen.
Besuchen jetzt meinen Mann noch in der Bank zum tschüss sagen und Kids dürfen die Zeugnise noch am Schalter zeigen, dann bekommen sie Kinogutscheine 🤭 danach Sebi am Bahnhof verabschieden und dann geh ich mit Mausi Kosmetik shoppen 🤣🤣
Überlegen was ich mache, Zoom wird vermutlich nichts, hatte vergessen aufzuschreiben, dass ich beide Kinder für heute nicht angemeldet hatte für die Betreuung und habe nur 2 Karten für Zoom.
Und anrufen fragen kann ich auch erst um 10:00
Kommentare
Mein Mann hat vom besten gelernt und mir Schnaps in der Menge der italienischen Familie eingeschenkt.
Psyche geht es besser. Autofahren kann ich frühestens Samstag wieder.
Cincin
A noi, chi siamo eroi
Die Kinder waren heute schon unerträglich aufgeregt 🙈
Camping Kühlschrank kommt immer mit zur Rollisportwoche. Knabbernossi und Knäckebrot als Notfallmenü f. R, Liptauer und Solletti für B.
Milch für mich, meinen Kaffee und natürlich die Kaffeemaschine. Wenn ich um 6 aufstehe und erst um 8 Kaffee bekomme halt ich nicht durch 😬
Ein bissi Knabberzeug kommt auch mit.
In erster Linie kommt Wasser in den Kühlschrank. Es gibt dort nämlich kein ordentlich kaltes Wasser. Alles so lau. Das man sich am Automaten bedient und kauft. Wir kühlen über Nacht ein paar Flaschen für den nächsten Tag.
Heute Zeit zu Zweit mit Töchterchen…Zoom Museum und danach Essen und vermutlich kleiner Einkauf. Dann Sohnemann vom Kindergarten holen und am späten Nachmittag kommt eine Babysitterin zum Zeit verbringen mit den Kindern und weiterem Kennenlernen.
Und anrufen fragen kann ich auch erst um 10:00