Was machst du gerade?#5

1272829303133»

Kommentare

• NastyNasty

Betrachte das Chaos, welches die Kinder in nur 2,5 Stunden angerichtet haben.
    Wenigstens wurde noch nicht gestritten.
  • Maxi01Maxi01

Nasty wrote: »
    Betrachte das Chaos, welches die Kinder in nur 2,5 Stunden angerichtet haben.
    Wenigstens wurde noch nicht gestritten.

Das ist doch auch schon gut.
    Ich finde es auch immer faszinierend, wie sauber und aufgeräumt es bleibt, wenn ich alleine daheim bin.
    Wenn die Kinder dann kommen, fühlt es sich wie ein vermichtender Tornado an :D
  • yve412yve412

wach werden.. irgendwie 🙈 der kleine ist mir gestern erst um dreiviertel 11 eingeschlafen.. bis ich dann endlich eingeschlafen bin, wars weit nach mitternacht. ab ca. 4:20 hat der grosse dann zu "kötzen" begonnen.. hab kopfweh und bin müde und grantig 🙈😅 wird ein super tag.. nicht 😴
  • NastyNasty

Wir sind alle gegen halb 11 ins Bett.
    Ferien Modus so zu sagen. Da schlafen die Kinder dann auch schnell und freiwillig.

Ich bin seit 6.30 wach, Kinder und Mann schlafen noch.
  • Krümel05Krümel05

Wach werden. Später ins Bett & dann immer wieder wach, Sohnemann betreuen wegen Ohrenschmerzen. 1x Nureflex hat zwar gereicht, aber er war unruhig.

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Heute Morgen hat er dann noch bei mir geschlafen, nach einer weiteren, kleineren Dosis…

Kühler ist es nicht mehr merklich, kein Regen gestern…wobei mein Vater gestern Weizenernte hatte (somit auch positiv). War mit Sohnemann live dabei. Sind neben dem Mähdrescher her gefahren, einen Storch beobachtet…war nur zwischendurch kurz langweilig, weil wir bisschen warten mussten…aber er wollte dann trotzdem noch die Mühle sehen…

Gestern war generell ein intensiver Tag, aber er hat toll durchgehalten - Ergo, Bäcker, Schuhe (Sandalen) kaufen, Schnitzel Essen im Take Away, kurzer Einkauf mit Eis, Feld& Mühle…kurzes Down kam erst beim Abholen der Schwester im Kindergarten.

Nächste Woche Ergo Pause, also werde ich vermutlich mit ihr einen gemeinsamen kindergartenfreien Tag verbringen.
  • kanikani

Faulenzen ☺️
  • vonni7vonni7

wir behalten alles halbwegs so bei wie immer, mini geht im juli ja noch in den hort und hat das konzept des ausschlafens sowieso noch nicht für sich entdeckt 😉
    jetzt genieße ich noch meinen kaffee, mein mann ist schon einkaufen. nachher wird gefrühstückt und am nachmittag sind wir bei einer hochzeit eingeladen.
  • cornicorni

War gerade mit den Mädels einkaufen und haben ein paar Schulfreunde getroffen und getratscht ☺️
    Zu Mittag hab ich mit Magdalena noch einen Termin und sonst ist mal Nix-tun angesagt.
    Morgen dann Frühdienst und Mo und Di muss ich auch arbeiten, wegen Urlaubsvetretung. Damit hab ich schon wieder zwei ZA-Tage eingearbeitet 🙈 und der Chef wundert sich dann wieder, warum ich so viele Überstunden hab 😂
  • racingbaberacingbabe

Noch kurz ausruhen während Mann grillt. Am Nachmittag dann Koffer packen 😖 ich hasse es. Immer überlegen, herrichten….
  • yve412yve412

gerade vom mittagsschlaf mit dem kleinen munter geworden, der grosse hustet immer noch im gefühlten minutentakt. jetzt hab ich noch mehr kopfweh 🙈🙉 naja.. wird schon irgendwie werden, hau mir mal eine tablette rein 😴
  • RoterSommermondRoterSommermond

Die Herren sind shoppen, ich gönn mir Italienflair mit AperolSpritz und stuzzichini
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.