Erster Kaffee…freue mich über schönes Wetter & Family Park…auch wenn es anstrengend wird, gespannt wie es wird…den Großteil schon vorbereitet, damit wir pünktlich wegfahren.
letzter kaffee in absoluter ruhe, mini hat heute noch einmal hort, mein mann kuriert sich aus und schläft noch.
werde wohl schauen, dass ich im laufe des tages noch einiges im haushalt erledige. zum glück ist nächste woche tanzcamp, darum brauche ich mir keinen besonderen plan mit unternehmungen (und auch keinen essensplan zurechtlegen) - da wird das töchterchen eh ausgelastet sein.
Kaffee in Ruhe trinken...Mann ist am arbeiten, Magdalena und ich sind erst jetzt aufgestanden und Sebi hat sich extra den Wecker gestellt und ist seit 7 Uhr wach 😳🙈 Hat Young Sheldon mit Cornflakes geschaut 🤣🥰
Bei uns regnet es seit dem Wochenende durch und es ist so kalt...langsam nervts 😖 nichts mit Pool und Strandbad 🙄
Magdalena geht am Nachmittag zu einer Freundin und Sebi hat auch einen Freund eingeladen, ich werde heute mal Wäsche und bissl Haushalt machen...ab morgen haben wir dann wieder das ganze Wochenende Besuch 😅🍾🥳
Den letzten Arbeitstag abspulen, dann hab ich 3,5 Wochen frei Es war aber auch die Woche so halb Urlaub, weil unser Sohn bei den Großeltern ist. Dh es war Zeit für spazieren gehen, malen, schön esse gehen, Cocktail trinken etc. Am Sonntag gibts auch nochmal essen/Musical-Konzert/Cocktail.
packliste für den urlaub schreiben, bis dahin kommt sicher noch was dazu oder ich brauch vll. doch etwas nicht.. hab schon so vorfreude auf den urlaub 😍😍 jetzt hoff ich nurnoch, dass das wetter dann bis dahin "besser" ist 🙈😅 so viele indooraktivitäten aind nicht geplant bzw. nicht in näherer umgebung - und wir auch nur in einem apartment und nicht hotel mit kinderanimation 🙊
@Christina91 wir fahren ab Samstag auch an den ossiacher See, fürchte nur Baden wird nächste Woche eher nix, hoffe auf die 2te Woche. Wir sind 2 Wochen dort.
@doppeljackpot oh cool vl sehen wir uns zufällig irgendwo 😅 vermutlich denk ich dann bei jedem Zwilling das seit ihr 🤣
Das wir nicht Baden können, damit habe ich mich eh schon abgefunden... aber Ausflüge würd ich schon gerne machen und nicht die ganze Zeit im Hotelpool verbringen 😅 wir sind nur 4 Nächte.
Kommentare
werde wohl schauen, dass ich im laufe des tages noch einiges im haushalt erledige. zum glück ist nächste woche tanzcamp, darum brauche ich mir keinen besonderen plan mit unternehmungen (und auch keinen essensplan zurechtlegen) - da wird das töchterchen eh ausgelastet sein.
Bei uns regnet es seit dem Wochenende durch und es ist so kalt...langsam nervts 😖 nichts mit Pool und Strandbad 🙄
Magdalena geht am Nachmittag zu einer Freundin und Sebi hat auch einen Freund eingeladen, ich werde heute mal Wäsche und bissl Haushalt machen...ab morgen haben wir dann wieder das ganze Wochenende Besuch 😅🍾🥳
Wir fahren nächste Woche zum Ossiacher See und ich hoffe auf auf schönes Wetter 😅
Das wir nicht Baden können, damit habe ich mich eh schon abgefunden... aber Ausflüge würd ich schon gerne machen und nicht die ganze Zeit im Hotelpool verbringen 😅 wir sind nur 4 Nächte.
Wir werden auch noch ein paar Tage in Kroatien einlegen.
Leider um den 15. Aug. herum. Ging wegen der Arbeit nicht anders.