lese auch auf der terrasse und genieße die noch angenehmen temperaturen. nebenbei erledige ich die überfälligen haushaltsaufgaben, die am wochenende durch unternehmungen nicht erledigt worden sind.
kind und mann kommen erst am späten nachmittag nach hause, bis dahin kann ich schalten und walten wie es mir gefällt 😅
Heim fahren.
Arbeitstag erledigt. Heute nix mehr am Plan.
Morgen geht ein Kind auf Ausflug und das 2. Ins Schwimmbad. J darf mit mir zum MRT und muss nicht in die Schule.
Einen Dermatologen suchen....
Langsam frag ich mich echt... Wenn man sich schon bei jemandem Patientin ist, bekommt man ja gar keinen Termin mehr 🙄
Nicht mal, wenn es was ist, das akut anzuschauen ist.
Ich war heute um kurz nach 8 dort, ordibeginn offiziell 8;30 (musste meinen Mann zu einer Schulung bringen und die Praxis liegt am Heimweg, ergo so logischer, als extra heim)
Um 9 war ich wieder daheim incl apobesuch
Normalerweise wartet man aber schon auch länger
Kommentare
kind und mann kommen erst am späten nachmittag nach hause, bis dahin kann ich schalten und walten wie es mir gefällt 😅
Arbeitstag erledigt. Heute nix mehr am Plan.
Morgen geht ein Kind auf Ausflug und das 2. Ins Schwimmbad. J darf mit mir zum MRT und muss nicht in die Schule.
Langsam frag ich mich echt... Wenn man sich schon bei jemandem Patientin ist, bekommt man ja gar keinen Termin mehr 🙄
Nicht mal, wenn es was ist, das akut anzuschauen ist.
Wenigstens kann ich akut ohne Termin zum Hausarzt...so auch heut. Ist auch nicht mehr überall der Fall
Um 9 war ich wieder daheim incl apobesuch
Normalerweise wartet man aber schon auch länger