Was machst du gerade?#5

1282930313234»

Kommentare

• Kinder üben ihre Vor- & Nachnamen statt einzuschlafen 😅
  • Luja sog i

Mein Mann hat vom besten gelernt und mir Schnaps in der Menge der italienischen Familie eingeschenkt.
    Psyche geht es besser. Autofahren kann ich frühestens Samstag wieder.

Cincin
    A noi, chi siamo eroi
  • Waren grad mit den Kids am See noch einen Cocktail trinken ziemlich spontan weil Sebi ab morgen weg ist 🤭

ugp8g9z6dd4v.jpg
  • cornicorni

Lieg schon im Bett. Morgen halb 4 Tagwache zum Urlaub-Fahren.
    Die Kinder waren heute schon unerträglich aufgeregt 🙈
  • NastyNasty

Einkaufsliste schreiben, Packliste schreiben...

Camping Kühlschrank kommt immer mit zur Rollisportwoche. Knabbernossi und Knäckebrot als Notfallmenü f. R, Liptauer und Solletti für B.
    Milch für mich, meinen Kaffee und natürlich die Kaffeemaschine. Wenn ich um 6 aufstehe und erst um 8 Kaffee bekomme halt ich nicht durch 😬
    Ein bissi Knabberzeug kommt auch mit.

In erster Linie kommt Wasser in den Kühlschrank. Es gibt dort nämlich kein ordentlich kaltes Wasser. Alles so lau. Das man sich am Automaten bedient und kauft. Wir kühlen über Nacht ein paar Flaschen für den nächsten Tag.
  • Krümel05Krümel05

edited 11. Juli, 05:04
    Kaffee trinken. Tochter kam in der Nacht zu mir und hat bei mir geschlafen, dann in der Früh noch Kuscheln bei Sohnemann in seinem Bett…Schlaf war daher nicht so erholsam…
    Heute Zeit zu Zweit mit Töchterchen…Zoom Museum und danach Essen und vermutlich kleiner Einkauf. Dann Sohnemann vom Kindergarten holen und am späten Nachmittag kommt eine Babysitterin zum Zeit verbringen mit den Kindern und weiterem Kennenlernen.
  • Besuchen jetzt meinen Mann noch in der Bank zum tschüss sagen und Kids dürfen die Zeugnise noch am Schalter zeigen, dann bekommen sie Kinogutscheine 🤭 danach Sebi am Bahnhof verabschieden und dann geh ich mit Mausi Kosmetik shoppen 🤣🤣
  • Überlegen was ich mache, Zoom wird vermutlich nichts, hatte vergessen aufzuschreiben, dass ich beide Kinder für heute nicht angemeldet hatte für die Betreuung und habe nur 2 Karten für Zoom.
    Und anrufen fragen kann ich auch erst um 10:00 :(
  • NastyNasty

Kaffee Nr 2.

Wir haben gestern fast alles eingepackt, heute ein bissi die Wohnung durch putzen und einen Teil schon mal ins Auto bringen. Abends dann den Rest.

Vielleicht fahren wir am Nachmittag spontan zu einer meiner Schwestern, einfach um den Tag rum zu kriegen, aber das ist fast unmöglich, hätte noch nie geklappt. sind immer Monate im Vorraus verplant.

• Stefanie868Stefanie868

Heute kommt noch Family von meinem Mann und meine Eltern wegen meinem Geburtstag 😅 grillen Burger und Sangria hat mein Mann auch schon einen angesetzt 🥳🤣
    Magdalena ist auf der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin, denke dass die Eltern danach auch noch auf einen Drink kommen....

Von Sebastian hab ich wieder nichts gehört 😏 Er ist jetzt bei den "großen" und sie durften auch kein Handy mitnehmen....letztes Jahr haben die Leiterinnen jeden Abend einen Bericht geschrieben und Fotos geschickt, fand das so nett....jetzt sind halt alles junge Männer und mir ist schon klar, dass die nicht jeden Tag eine lange WhatsApp schreiben 🤣 aber so kurz "sind gut angekommen, alles gut" wär schon nett 😅
  • itchifyitchify

@Stefanie868 puh ja ich wäre auch nervös. Aber meine Mama sagte immer zu mir wenn ich mich nicht gemeldet hab, sie geht davon dass sie es erfahren würde wenn was passiert, also muss sie davon ausgehen dass eh alles gut ist 🫣
  • yve412yve412

ich bin so wahnsinnig müde, hab absolut keinen antrieb.. ich glaub ich muss meine blutwerte wieder mal checken lassen. hab heute schon 3 kaffees intuss und könnte auf der stelle einschlafen 🙈 wenigstens hab ich den haushalt schon im schneckenverfahren zumindest anfangen können.. 🙉
  • Christina91Christina91

@Stefanie868 oh das ist ja sehr nett gewesen letztes Jahr mit den Nachrichten.
    Meine Tochter ist gestern heim gekommen nach 5 Tagen. Wir haben wie letztes Jahr schon, gar nichts gehört von ihr bzw den Leitern... die schicken da gar nichts aus, erst nächste Woche oder so werden wir einen Link für Fotos bekommen aber währenddessen weiß man halt gar nicht wie es den Kindern geht 🙈
  • Stefanie868Stefanie868

@itchify Ja meine Mama hat heute auch schon gesagt, so lange nichts hörst ist sicher alles gut 🤣

@Christina91 Die haben das echt immer toll gemacht, hab mich immer am Morgen schon auf die Nachricht gefreut, die haben sie immer erst gegen Mitternacht oder später geschrieben 🤭
    Ach bei euch in dem Fall auch 🙈 er ist 8 Nächte weg....mal schauen, wann und ob wir was hören 😅
  • Krümel05Krümel05

Aufräumen während die Babysitterin mit den Kindern spielt.

Haben heute den Wickeltischaufsatz im Kinderzimmer entfernt. Töchterchen mag eigentlich nur noch am Boden/im Stehen gewickelt werden und Papa war jetzt auch einverstanden, da er ihn eigentlich auch nicht mehr verwendet hat.

Wieder etwas mehr Platz/Bewegungsfreiheit
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.