Betrachte das Chaos, welches die Kinder in nur 2,5 Stunden angerichtet haben.
Wenigstens wurde noch nicht gestritten.
Das ist doch auch schon gut.
Ich finde es auch immer faszinierend, wie sauber und aufgeräumt es bleibt, wenn ich alleine daheim bin.
Wenn die Kinder dann kommen, fühlt es sich wie ein vermichtender Tornado an
wach werden.. irgendwie 🙈 der kleine ist mir gestern erst um dreiviertel 11 eingeschlafen.. bis ich dann endlich eingeschlafen bin, wars weit nach mitternacht. ab ca. 4:20 hat der grosse dann zu "kötzen" begonnen.. hab kopfweh und bin müde und grantig 🙈😅 wird ein super tag.. nicht 😴
Wach werden. Später ins Bett & dann immer wieder wach, Sohnemann betreuen wegen Ohrenschmerzen. 1x Nureflex hat zwar gereicht, aber er war unruhig.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Heute Morgen hat er dann noch bei mir geschlafen, nach einer weiteren, kleineren Dosis…
Kühler ist es nicht mehr merklich, kein Regen gestern…wobei mein Vater gestern Weizenernte hatte (somit auch positiv). War mit Sohnemann live dabei. Sind neben dem Mähdrescher her gefahren, einen Storch beobachtet…war nur zwischendurch kurz langweilig, weil wir bisschen warten mussten…aber er wollte dann trotzdem noch die Mühle sehen…
Gestern war generell ein intensiver Tag, aber er hat toll durchgehalten - Ergo, Bäcker, Schuhe (Sandalen) kaufen, Schnitzel Essen im Take Away, kurzer Einkauf mit Eis, Feld& Mühle…kurzes Down kam erst beim Abholen der Schwester im Kindergarten.
Nächste Woche Ergo Pause, also werde ich vermutlich mit ihr einen gemeinsamen kindergartenfreien Tag verbringen.
wir behalten alles halbwegs so bei wie immer, mini geht im juli ja noch in den hort und hat das konzept des ausschlafens sowieso noch nicht für sich entdeckt 😉
jetzt genieße ich noch meinen kaffee, mein mann ist schon einkaufen. nachher wird gefrühstückt und am nachmittag sind wir bei einer hochzeit eingeladen.
War gerade mit den Mädels einkaufen und haben ein paar Schulfreunde getroffen und getratscht ☺️
Zu Mittag hab ich mit Magdalena noch einen Termin und sonst ist mal Nix-tun angesagt.
Morgen dann Frühdienst und Mo und Di muss ich auch arbeiten, wegen Urlaubsvetretung. Damit hab ich schon wieder zwei ZA-Tage eingearbeitet 🙈 und der Chef wundert sich dann wieder, warum ich so viele Überstunden hab 😂
gerade vom mittagsschlaf mit dem kleinen munter geworden, der grosse hustet immer noch im gefühlten minutentakt. jetzt hab ich noch mehr kopfweh 🙈🙉 naja.. wird schon irgendwie werden, hau mir mal eine tablette rein 😴
Wäsche waschen die 3. Finds grad ganz gut das es so heiß ist, somit trocknet es schnell 😅
Tochter fährt morgen ja schon wieder fort, somit braucht sie frische Kleidung.
Musste jetzt die Kids aus dem Bett werfen, müssen mit mir in den Kindergarten putzen gehen 🤣 Sebi wollte zwar zu Hause bleiben und erstmal ausschlafen, aber ihn ca 8 Stunden alleine lassen wär mir jetzt doch zu lange 😅
3 Tage noch, heute und Donnerstag noch ins Büro, morgen Home-Office wegen Gips Kontrolle. (Hoffe er kommt ab).
Ab Freitag Urlaub. Ich freu mich sehr, weil gerade echt die Luft raus ist. Ich brauche Pause.
Hätte heute etwas länger schlafen können, weil HO.
Aber nö -senile Bettflucht lässt grüßen.
Jetzt trinke ich schon Kaffee und warte bis 6, dass ich mich einloggen kann.
Gegen 8 geht's mit J ins AKH. Hoffentlich krieg ich das Kind aus dem Bett. Die sind alle im Ferien Modus Und steigen vor 9 nicht freiwillig aus dem Bett.
Hatte gestern Geburtstag und noch lange Besuch 🍾🥳😅 jetzt nochmal in den Kindergarten den Rest putzen, dann hab ich auch Wochenende, bevor es mit dem Feriendienst los geht! Heute muss ich mit Sebi noch Schuhe fürs Pfadilager kaufen gehen und schon mal alles packen....und später dann noch schauen wie es Magdalena geht...die hat gestern plötzlich hohes Fieber bekommen 😭😭
Versuchen, mich selbst zu beruhigen. Haben heut den Termin zur Wiederbegutachtung efbh. Bin ziemlich nervös, zumal ich außer der Ergo Bestätigung und Zeugnis keine Unterlagen beibringen. Absichtlich, hab eh schon gesagt, dass ich keine ED mehr oder testung bei Schulpsychologie mach, weil ich keinen rückfall will.
Dass ich die ganze Nacht alpgeträumt hab trägt nicht zur Verbesserung bei
auf dem weg in die arbeit und der wiiiiiiind! 🫣 bin eh gut angezogen, aber es ist trotzdem sehr kühl und um mich sind einige leute in kurzer kleidung 🥶
heute abend muss ich noch kuchen backen für einen geburtstag morgen und morgen vormittag eine kleinigkeit zum verschenken kaufen (bin wie immer spät dran).
@Stefanie868 alles gute nachträglich 🥳🥳
rasche besserung an deine tochter 🍀🍀
@vonni7 das hat mich gestern auch schon extrem geschreckt.. alle im kürzesten sommeroutfit - sogar die kinder.. im klimatisierten billa.. da is mir beim anblick mit langem gewand samt regenjacke kalt geworden 🥶🙊 heute mit dem wind noch kühler 🙉
Versuchen, mich selbst zu beruhigen. Haben heut den Termin zur Wiederbegutachtung efbh. Bin ziemlich nervös, zumal ich außer der Ergo Bestätigung und Zeugnis keine Unterlagen beibringen. Absichtlich, hab eh schon gesagt, dass ich keine ED mehr oder testung bei Schulpsychologie mach, weil ich keinen rückfall will.
Alles Gute ! Denk aber ihr hättet auch per Mail oder telefonisch meldeb können, daß ihr auf die EFBH verzichtet nachdem ihr sie wahrscheinlich ohnehin nicht mehr bekommt...
Naja, freiwillig verzichten nicht, einen Funken Hoffnung hab ich. Auch wenn realistisch betrachtet die Chance gering ist. Getreu dem Motto: wir haben keine Chance, die nützen wir
K bekommt wsl nur noch 30%. Auch wenn ich erwartet habe, dass die efbh wegfällt, so ist das jetzt doch va mit Stolz verbunden. Weil wir es,allen unkenrufen zum Trotz, geschafft haben.
Mach nix. Versuche bissl runter zu kommen. Ab Morgen Urlaub.
Aber mein Kopf macht noch keine Pause. Mir liegt J s Fuss praktisch im Magen oder mehr im Kopf. Bin so unsicher ob mein Bauchgefühl Recht hat oder ich mir nur Aufgrund der Vergangenheit sorgen mache die nicht sein müssten. Grübel und studiere.
Wenn der Bruch gar keine Heilung zeigt hätten sie den Gips wohl nicht runter genommen ? Nicht belasten🤔 fast normal, darf ein gesunder auch nicht direkt nach Gips Abnahme.
Aussehen tut das Bein genau wie vorher. Mit Schwellung.
Hab unserem Orthopäden geschrieben, dass ich eine Zuweisung zum Röntgen will. Mag mir das selber anschauen und ein Urteil bilden.
@Nasty versteh dich vollkommen, vorallem hast du ja erfahrung und wissen in dem thema aufgrund eurer vorgeschichte aneignen können. würde da nicht anders sein und darauf beharren es auch selbst zu sehen und evtl. andere behandlungsweisen zumindest anzusprechen oder darauf bestehen. ich hoffe ihr habt zeitnah termine um es endlich abklären lassen zu können 🍀🍀 wünsche aber trotzdem eine schöne rolliwoche und zumindest etwas ablenkung 🤗
hab heute beim auto fahren und auch jetzt noch den geschichten vom grossen gelauscht. der hatte heute mit dem hort eine alpakawanderung 🦙 - er ist total begeistert und er meinte gleich "mama, heute träume ich von den alpakas und den beiden lamas" 🥰
ansonsten kamen wir gerade vom hautarzt, hat sich bestätigt, dass er eine form von neurodermitis hat und wir wurden jetzt mit bädern/cremen etc. eingedeckt, falls es wieder mehr ausbricht und er stark damit zu kämpfen hat. und jetzt werde ich mal was kochen, weiss aber noch nicht was, haben alle nicht wirklich hunger 🙈😅
Kommentare
Wenigstens wurde noch nicht gestritten.
Das ist doch auch schon gut.
Ich finde es auch immer faszinierend, wie sauber und aufgeräumt es bleibt, wenn ich alleine daheim bin.
Wenn die Kinder dann kommen, fühlt es sich wie ein vermichtender Tornado an
Ferien Modus so zu sagen. Da schlafen die Kinder dann auch schnell und freiwillig.
Ich bin seit 6.30 wach, Kinder und Mann schlafen noch.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Heute Morgen hat er dann noch bei mir geschlafen, nach einer weiteren, kleineren Dosis…
Kühler ist es nicht mehr merklich, kein Regen gestern…wobei mein Vater gestern Weizenernte hatte (somit auch positiv). War mit Sohnemann live dabei. Sind neben dem Mähdrescher her gefahren, einen Storch beobachtet…war nur zwischendurch kurz langweilig, weil wir bisschen warten mussten…aber er wollte dann trotzdem noch die Mühle sehen…
Gestern war generell ein intensiver Tag, aber er hat toll durchgehalten - Ergo, Bäcker, Schuhe (Sandalen) kaufen, Schnitzel Essen im Take Away, kurzer Einkauf mit Eis, Feld& Mühle…kurzes Down kam erst beim Abholen der Schwester im Kindergarten.
Nächste Woche Ergo Pause, also werde ich vermutlich mit ihr einen gemeinsamen kindergartenfreien Tag verbringen.
jetzt genieße ich noch meinen kaffee, mein mann ist schon einkaufen. nachher wird gefrühstückt und am nachmittag sind wir bei einer hochzeit eingeladen.
Zu Mittag hab ich mit Magdalena noch einen Termin und sonst ist mal Nix-tun angesagt.
Morgen dann Frühdienst und Mo und Di muss ich auch arbeiten, wegen Urlaubsvetretung. Damit hab ich schon wieder zwei ZA-Tage eingearbeitet 🙈 und der Chef wundert sich dann wieder, warum ich so viele Überstunden hab 😂
Tochter fährt morgen ja schon wieder fort, somit braucht sie frische Kleidung.
Dann ein bissi kultivieren und los fahren.
Ich erwarte mir einiges von diesem Theater. Zahlen 98 Euro Eintritt und das trotz Vergünstigung für J und Begleitperson.
Kinder sind nochmal in den Pool gehüpft, bevor das Wetter umschlägt.
Es war wirklich lieb gemacht. Jede halbe Stunde wurde der Schauplatz gewechselt und es war etwas Bewegung drin. Viel Mitmach- Musik.
Aber ob das jetzt 98 Euro wert war, naja.
3 Tage noch, heute und Donnerstag noch ins Büro, morgen Home-Office wegen Gips Kontrolle. (Hoffe er kommt ab).
Ab Freitag Urlaub. Ich freu mich sehr, weil gerade echt die Luft raus ist. Ich brauche Pause.
Freitag Auszeit mit Töchterchen und Karten fürs Zoom besorgt…zweiter Versuch.
What a day.... 😖
Aber nö -senile Bettflucht lässt grüßen.
Jetzt trinke ich schon Kaffee und warte bis 6, dass ich mich einloggen kann.
Gegen 8 geht's mit J ins AKH. Hoffentlich krieg ich das Kind aus dem Bett. Die sind alle im Ferien Modus Und steigen vor 9 nicht freiwillig aus dem Bett.
nachträglich alles gute! 🎉 und schnelle besserung deiner tochter.
heute abend muss ich noch kuchen backen für einen geburtstag morgen und morgen vormittag eine kleinigkeit zum verschenken kaufen (bin wie immer spät dran).
rasche besserung an deine tochter 🍀🍀
@vonni7 das hat mich gestern auch schon extrem geschreckt.. alle im kürzesten sommeroutfit - sogar die kinder.. im klimatisierten billa.. da is mir beim anblick mit langem gewand samt regenjacke kalt geworden 🥶🙊 heute mit dem wind noch kühler 🙉
Der ist von Natur aus hitzig.
Alles Gute ! Denk aber ihr hättet auch per Mail oder telefonisch meldeb können, daß ihr auf die EFBH verzichtet nachdem ihr sie wahrscheinlich ohnehin nicht mehr bekommt...
Liebe Grüße!
Kind zockt mich mal wieder bei Monopoly ab... spielen seit 2,5 Stunden... aber jetzt ist ein ende in Sicht 🤣
K bekommt wsl nur noch 30%. Auch wenn ich erwartet habe, dass die efbh wegfällt, so ist das jetzt doch va mit Stolz verbunden. Weil wir es,allen unkenrufen zum Trotz, geschafft haben.
Aber mein Kopf macht noch keine Pause. Mir liegt J s Fuss praktisch im Magen oder mehr im Kopf. Bin so unsicher ob mein Bauchgefühl Recht hat oder ich mir nur Aufgrund der Vergangenheit sorgen mache die nicht sein müssten. Grübel und studiere.
Wenn der Bruch gar keine Heilung zeigt hätten sie den Gips wohl nicht runter genommen ? Nicht belasten🤔 fast normal, darf ein gesunder auch nicht direkt nach Gips Abnahme.
Aussehen tut das Bein genau wie vorher. Mit Schwellung.
Hab unserem Orthopäden geschrieben, dass ich eine Zuweisung zum Röntgen will. Mag mir das selber anschauen und ein Urteil bilden.
hab heute beim auto fahren und auch jetzt noch den geschichten vom grossen gelauscht. der hatte heute mit dem hort eine alpakawanderung 🦙 - er ist total begeistert und er meinte gleich "mama, heute träume ich von den alpakas und den beiden lamas" 🥰
ansonsten kamen wir gerade vom hautarzt, hat sich bestätigt, dass er eine form von neurodermitis hat und wir wurden jetzt mit bädern/cremen etc. eingedeckt, falls es wieder mehr ausbricht und er stark damit zu kämpfen hat. und jetzt werde ich mal was kochen, weiss aber noch nicht was, haben alle nicht wirklich hunger 🙈😅