Was machst du gerade?#5

1343536373840»

Kommentare

• Im Schatten an der Alten Donau sitzen. Kinder haben hier auch schon Kastanien gesammelt. Jetzt wird gerade in der großen Sandkiste (Beachvolleyball Feld) mit der Tante gespielt.
  • frisch geduscht auf der couch entspannen 😌

haben eine familienfeier im garten gehabt, gedenkfeier für meine oma anlässlich ihres geburtstages. das wetter war wirklich super und es war schön, wieder mal mit der familie und auch freunden meiner oma gemütlich zusammenzusitzen.
  • NastyNasty

Kaffee trinken, mich vom Schock erholen.

Steh noch ganz verschlafen in der Küche seh ich aus dem Augenwinkel eine riesen Spinne an der Decke. Ich war augenblicklich wach 😬 und hab meinen Mann aus dem Bett geholt. Er hat das Tierchen nach draußen verfrachtet und ging wieder schlafen.
    Ich hab Herzrasen.
  • Krümel05Krümel05

Erster Kaffee und auch noch nicht ganz munter…

Sohnemann wurde in der Nacht wach und hatte Ohrenschmerzen auf einem Ohr. Nach Ohrentropfen ist er aber trotzdem noch 2x weinend aufgewacht. Habe ihn dann mit in mein Bett genommen und ihm strenger erklärt, dass er Nureflex braucht und es dann besser wird. Hat sich dann sogar überreden lassen und eine kleine Portion hat ausgereicht, dass er dann in den Schlaf gefunden hat.

Später war dann natürlich Töchterchen noch bisschen unruhig und wollte auch zu mir ins Bett, da musste ich dann 2x bei ihr bleiben, weil eben kein Platz…

Mein Schlaf war dementsprechend bescheiden…in Dauer & Platz… und Schnupfen ist dadurch auch wieder stärker…
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.