lese auch auf der terrasse und genieße die noch angenehmen temperaturen. nebenbei erledige ich die überfälligen haushaltsaufgaben, die am wochenende durch unternehmungen nicht erledigt worden sind.
kind und mann kommen erst am späten nachmittag nach hause, bis dahin kann ich schalten und walten wie es mir gefällt 😅
Heim fahren.
Arbeitstag erledigt. Heute nix mehr am Plan.
Morgen geht ein Kind auf Ausflug und das 2. Ins Schwimmbad. J darf mit mir zum MRT und muss nicht in die Schule.
Einen Dermatologen suchen....
Langsam frag ich mich echt... Wenn man sich schon bei jemandem Patientin ist, bekommt man ja gar keinen Termin mehr 🙄
Nicht mal, wenn es was ist, das akut anzuschauen ist.
Ich war heute um kurz nach 8 dort, ordibeginn offiziell 8;30 (musste meinen Mann zu einer Schulung bringen und die Praxis liegt am Heimweg, ergo so logischer, als extra heim)
Um 9 war ich wieder daheim incl apobesuch
Normalerweise wartet man aber schon auch länger
Heute hat Mausi das MRT , dann Akh. Ich fühl mich nicht wohl. Eigentlich alles eine Lappalie, kein Grund nervös zu sein. Sagt der Kopf. Aber Gefühl im Bauch spielt nicht mit. 😕
Mir kostet das Akh so viel Kraft und nervlichen Aufwand.
Und dann bleibt halt zu hoffen, dass sie wirklich nur einen Lymphstau hat und das gut behandelt werden kann.
Kommentare
kind und mann kommen erst am späten nachmittag nach hause, bis dahin kann ich schalten und walten wie es mir gefällt 😅
Arbeitstag erledigt. Heute nix mehr am Plan.
Morgen geht ein Kind auf Ausflug und das 2. Ins Schwimmbad. J darf mit mir zum MRT und muss nicht in die Schule.
Langsam frag ich mich echt... Wenn man sich schon bei jemandem Patientin ist, bekommt man ja gar keinen Termin mehr 🙄
Nicht mal, wenn es was ist, das akut anzuschauen ist.
Wenigstens kann ich akut ohne Termin zum Hausarzt...so auch heut. Ist auch nicht mehr überall der Fall
Um 9 war ich wieder daheim incl apobesuch
Normalerweise wartet man aber schon auch länger
Heute hat Mausi das MRT , dann Akh. Ich fühl mich nicht wohl. Eigentlich alles eine Lappalie, kein Grund nervös zu sein. Sagt der Kopf. Aber Gefühl im Bauch spielt nicht mit. 😕
Mir kostet das Akh so viel Kraft und nervlichen Aufwand.
Und dann bleibt halt zu hoffen, dass sie wirklich nur einen Lymphstau hat und das gut behandelt werden kann.
Alles Liebe für euch
Gemotze, weil zu leicht.
Weil zu wenig.
Weil überhaupt
Mutter überlegt, ob 8 Uhr zu früh für Schnaps ist
Mit Sohnemann zuhause, weil er schon wieder hustet 😖 und mich über die Arbeit ärgern. Sollte nach dem Urlaub beginnen mir was Neues zu suchen.