Das dachte ich mir auch gerade, wenn alles frei ist.
Tochter hat bei "schön schreiben" ein das muss ich noch üben. Sie schreibt wirklich nicht schön, meint aber sie findet das nicht gerecht weil die Lehrerin in der Schule scheinbar immer zu ihr sagt das sie schön schreibt und das so passt 🤔🙈 naja sie hat deshalb keine schlechtere Note also ist es mir egal und vl motiviert sie das ja jetzt sich mal mehr zu bemühen.
Und es sind tatsächlich nur 4 Kinder von 21 die lauter 1er haben in ihrer Klasse. 2 davon gehen in ein Gym weiter, die anderen 2 Kinder die ins Gym gehen wollen haben 2er auch. Alle anderen Kinder gehen bei uns weiter in verschiedene MS (man merkt wir sind am Land 😅)
@Jorin kann sein, aber dann dürften die anderen Punkte: schreiben, lesen, zuhören, Hü keine 3 von 3 haben, sonst wäre es eine "1".
Weißt du wie ich meine?
Wie gesagt, Ärger ist verebbt.
Ein 2er super und kein Weltuntergang.
Aber wissen will ich's trotzdem.😁
@Nasty wird bei euch der Beurteilung s-bogen nicht vorher besprochen? Bei uns mussten alle Eltern in der vorletzten Schulwoche in die Schulwoche kommen und den unterschreiben. Also etwas Zeit, um das ganze durchzulesen und dann könnte man die Lehrerin was dazu fragen, bevor man's unterschreibt. Letztes Jahr hieß es (bei der Erinnerung im schoolfox, weil noch nicht alle einen Termin ausgemacht hatten), dass das Kind keine schulnachricht bekommt, wenn man den Bogen nicht unterschreibt.
Kommentare
Tochter hat bei "schön schreiben" ein das muss ich noch üben. Sie schreibt wirklich nicht schön, meint aber sie findet das nicht gerecht weil die Lehrerin in der Schule scheinbar immer zu ihr sagt das sie schön schreibt und das so passt 🤔🙈 naja sie hat deshalb keine schlechtere Note also ist es mir egal und vl motiviert sie das ja jetzt sich mal mehr zu bemühen.
Und es sind tatsächlich nur 4 Kinder von 21 die lauter 1er haben in ihrer Klasse. 2 davon gehen in ein Gym weiter, die anderen 2 Kinder die ins Gym gehen wollen haben 2er auch. Alle anderen Kinder gehen bei uns weiter in verschiedene MS (man merkt wir sind am Land 😅)
Weißt du wie ich meine?
Wie gesagt, Ärger ist verebbt.
Ein 2er super und kein Weltuntergang.
Aber wissen will ich's trotzdem.😁