Worauf/worüber freut ihr euch? #2

1131415161719»

Kommentare

• Im Wochenende angekommen…werde Freitag nicht benötigt und somit ZA. Dann hätte ich sogar endlich wieder einen Vormittag ohne Kinder 🙃.

Donnerstag sind wir mit der Tante im Zoo.
  • Maxi01Maxi01

Nasty wrote: »
    Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass wir unterschiedliche Schnallen und Schlösser haben. Aber das stört mich vorerst nicht.

Haha, das kenne ich. Seit mein Partner das Bad umbauen will, sehe ich plötzlich, was da alles hässlich oder unpassend ist. Ich bin sonst gut drin solche Dinge nicht wahrzunehmen.
  • NastyNasty

Passend zu den Türen. Die Hausverwaltung hatte heute Begehung und festgestellt das unsere Wohnungstür über 40 Jahre alt ist, mein Mann war gerade beim heimkommen, wurde er gefragt ob wir einem Tausch zustimmen 😁.
    Wird natürlich wieder Kackbraun aber ohne Kratzer.
  • meninamenina

edited 1. Mai, 05:31
    Ich freu mich sehr über den heutigen Feiertag wo wir einfach mal nichts geplant haben- und das verlängerte Wochenende da ich Freitag einen arbeitsfreien Tag habe 😍 OH und über den kinderfreien Tag mit meinem Mann am Samstag um mir einen Comedian in Wien anzuschauen. Es kommt nur ein paar mal im Jahr vor, dass wir beide über Nacht weg sein können , darum genieß ich das besonders😃
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.