Wo finde ich Kunst für die Kleinen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch nicht lange dabei, genieße die Atmosphäre hier aber wirklich sehr. Weiter so!

Vielleicht könnt mir ja weiterhelfen. Ich suche nette Poster für meine beiden Kleinen (sie teilen sich ein Kinderzimmer). Natürlich habe ich schon eine ganze Weile gestöbert und mir auch das ein oder andere Werk zugelegt. Habt ihr vielleicht Vorschläge für Seiten auf denen ich schöne Poster finde. Vielleicht auch Motive über die ich mit den beiden sprechen kann? Ich bin zuletzt hier fündig geworden und habe uns jeweils ein Motiv zugelegt.

https://www.juniqe.com/de/shop/nepomuk

https://desenio.de/poster/kinderzimmer/

Habt ihr weitere Vorschläge?

Liebe Grüßis

Sandra.

Kommentare

• vonni7vonni7

als ersten post nach dem anmelden gleich werbung posten 🫩 versaut die atmosphäre hier aber gewaltig und ich traue mich im namen der anderen stammuserinnen zu sagen: das ist in diesem forum nicht erwünscht.
  • vonni7 wrote: »
    als ersten post nach dem anmelden gleich werbung posten 🫩 versaut die atmosphäre hier aber gewaltig und ich traue mich im namen der anderen stammuserinnen zu sagen: das ist in diesem forum nicht erwünscht.

Es sollte keinen Werbecharakter haben. Offenbar geht es auf dem Portal auch darum wie ein Haushalt aussieht, wie man sich mit Kindern einrichtet etc. Da ist es wohl unvermeidlich auch über Einrichtungshäuser zu sprechen etc. Oder liege ich da falsch? Ich würde mich trotzdem über Empfehlungen freuen, wenn Sie das als Werbung betrachten, liegen Sie ein bisschen daneben.
  • vonni7vonni7

wenn dem so ist, dann kann man sich als neue userin gerne in diesem thread vorstellen: https://forum.kindaktuell.at/discussion/6/neu-hier-stell-dich-vor#latest

nach einiger zeit des mitplauderns und der teilhabe wirkt es eventuell nicht mehr ganz so verdächtig. wobei meine zweifel weiterhin bestehen, wenn direkt links gepostet werden. man könnte ja auch ohne werbelinks über das thema diskutieren und auf empfehlungen hoffen.
  • Ich wünsche Dir einen Supertag!
  • vonni7vonni7

danke, dir auch - sandraulla89 aus dem babyforum, die dort zufälligerweise genau die gleiche werbung gepostet hat 🤡 aber alles nur austausch und plaudern 😇
  • NastyNasty

@vonni7
    Versau dir nicht den Tag. Lass es gut sein.
    "IGNORIERMODUS AKTIVIERT" 😅
  • Krümel05Krümel05

Schon als Spam gemeldet, es ist wieder einiges im Babyforum unterwegs…
  • vonni7vonni7

@Nasty
    mir macht das eh spass 😜🤭
  • NastyNasty

@vonni7 dann lass dicht nicht aufhalten 😆
    Mir macht Spaß mitzulesen 🙂
  • ihr habt mir die atmosphäre echt versaut :(, na dann wünsche ich euch viel spaß

ich finds ja gut, dass es menschen gibt die foren clean halten :) ja ja ich weiß hier werden ernste anliegen ausgetauscht.

na dann bye :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.