@RoterSommermond Sie geht gerne in die Schule. Es nervt sie sogar, wenn sie krankheitsbedingt daheim bleiben muss. Im Gegensatz zu ihrer Schwester 🙈
Ich glaub, dass es doch wieder ein Virus ist. Die Oma hat mir gesagt, dass T grstern Vormittag wärmer war und auch geschlafen hat. (Ist eh super, dass ich das jetzt erfahre, weil ich hab gestern extra nachgefragt, wie die Kinder drauf waren, als ich arbeiten war...)
Mir tun die Mandeln (schätz ich einmal) von aussen so weh, ich kann aber erst morgen zum Arzt. Da sind so große Knubbel nach aussen, die mittlerweile auch ohne Berührung weh tun. Schlucken ist auch grauslich. Einen
kalten Topfenwickel hab ich schon drauf. Kennt ihr noch Hausmittel?
Kommentare
vielleicht mal ein ernährungstagebuch führen und schauen, ob es bei gewissen lebensmitteln öfter auftritt.
bei uns war es ja das histamin und mit medikation wurde es dann viel besser.
Ich glaub, dass es doch wieder ein Virus ist. Die Oma hat mir gesagt, dass T grstern Vormittag wärmer war und auch geschlafen hat. (Ist eh super, dass ich das jetzt erfahre, weil ich hab gestern extra nachgefragt, wie die Kinder drauf waren, als ich arbeiten war...)
kalten Topfenwickel hab ich schon drauf. Kennt ihr noch Hausmittel?