Stickermania Tauschbörse

1141516171820»

Kommentare

• vonni7vonni7

falls noch jemand etwas braucht, wir haben sehr viele doppelte.
    unser album ist seit gestern voll 🥳
  • yve412yve412

wir hätten auch noch welche, nächste woche wandern sie dann in die krabbelstube 😅
  • cornicorni

Ihr seid alle so schnell... Die Pickerl gibt's ja noch bis Ende nächste Woche. Werd erst dann mal schauen, welche wir noch brauchen.
  • WölfinWölfin

@corni geht mir auch so. Wir haben noch nichtmal alle Packerl aufgemacht. Geschweige denn eingeklebt... I hat dieses Mal kein Buch, nur J. Sie möchte selber kleben und sortieren hat da ihr eigenes Tempo.... Ich Pfusch ihr da nicht rein, worst-case wird's dann vielleicht doch nicht voll, wenn wir zu spät dran sind. Ihr geht's e nicht um die Vollständigkeit, sondern darum, dass das Buch ihr gehört und sie selber klebt.
  • @corni Nur bis Ende nächster Woche? 😱 wir sind dieses Mal extrem langsam, die Kinder tauschen auch nicht so motiviert wie sonst 😏
  • vonni7vonni7

cgug85wtfwq6.jpeg

falls jemand noch etwas braucht, es ist genug da 😅
  • cornicorni

Unser Spar hat keine Pickerl mehr 🙄
  • CaudalieCaudalie

Wir müssen noch etliche Packerl aufmachen, damn mach ich mal "Kassasturz" und melde mich hier nochmal wenn ich darf. Doppelte haben wir auch schon einen Haufen
  • yve412yve412

echt? @corni unserer hatte heute soooo extrem viele ganze packungen bei den kassen stehen, sogar bücher gibts diesesmal
    sogar noch welche 🙉🙈
    aber sonst schreibt doch gerne, welche ihr noch braucht 😊

@Nasty vielen lieben dank 😍 sticker kamen gestern an, somit ist unser album jetzt auch voll 🤩
  • cornicorni

Ich bekomme morgen von meinen Eltern noch ein paar Packungen und dann schauen wir, was uns dann noch fehlt.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.