Kurze Frage - Schnelle Antwort #4

1131415161719»

Kommentare

• NastyNasty

@Ponine
    Hab leider keinen Tip für deine Gegend, aber wir machen es meist so, dass wir von 9 bis 13 Uhr ins Bad gehen und wenn die Massen kommen gehen wir schon.
    Am Vormittag ist es noch Recht überschaubar, auch in Bädern. Also am See/Teich wahrscheinlich noch besser.

Als Kind waren wir in der Schwechat Richtung Klausen Leopoldsdorf. Da gab es ein paar tiefere stellen. Aber eher zum Pritscheln und springen als zum Schwimmen.
    Ist aber schon Jahrzehnte her, weiß also nicht wie es dort jetzt ist.
  • PoninePonine

@Nasty Freibad kann ich aus mehreren Gründen nicht leiden. :D

Stimmt, die Schwechat ist eine Idee.
  • SemmalSemmal

Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung mit direkten Angehörigen mit Posttraumatische Belastungsstörung / Depressionen? Und wie man damit am besten umgehen kann?
    Es ist ganz neu für mich und ich tu mir irrsinnig schwer damit. Weiß zufällig jemand ein Forum oder ähnliches dazu? Find nichts wirklich passendes im Netz....
  • @Ponine Wollte dir auch die Schwechat im Helenental empfehlen! Sind zwar auch Hunde dort, aber zum Abkühlen sehr angenehm. 🙂
  • PoninePonine

@sommerregen in der Schwechat war ich früher auch immer mit meinem Hund. Die ist nett, das stimmt.
  • Boymums alert!!!! Va die mit etwas älteren:
    Mir geht das grad viel zu schnell, als K mich gestern umarmt hat, typisch krank, bin ich fast aus meinen Latschen gekippt...Die Achseln....also ohne deo kann ich den nicht mehr in die Zivilisation lassen (und bitte, er hatte vorher geduscht!)
    Also haut raus: Deo Empfehlungen, bitte!
    Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: es soll hautfreundlich sein (ich), kindertauglich (ich) und "attraktiv für die Mädchen, also gut riechen, dass sie sich in mich verlieben" (k)

Dankeschön
  • kanikani

@RoterSommermond Mein Sohn nimmt Axe, meine Tochter ein Dove. Ob das so super kindertauglich ist weiß ich nicht.
    Aber Sohnemann wollte sobgut riechen wie Papa 😂
  • vonni7vonni7

@RoterSommermond
    ich weiss nicht, ob du auf insta unterwegs bist, aber bei annisbuntewelt findet man verlässlich getestete produkte mit unbedenklichen inhaltsstoffen.

ich poste das mal hier, weil eh eine quellenangabe dabei ist 😉

shm44dew9ke5.jpeg
    feyeel5makuo.jpeg
  • Danke euch.
    Auf insta bin ich tatsächlich.
    Dann werd ich da mal schauen... mit Papa teilen will er nicht, aber eben "die Mädels beeindrucken".
    Mein pragmatischer Kommentar, dass alles außer dem Ist Zustand die beeindruckt, war nicht hilfreich...
  • @vonni7 cool,dann hab ich zufällig richtige Produkte für mein Kind gekauft
  • NiNoNiNo

edited 3. Juli, 16:01
    Meinem sechsjährigen schmerzt der vordere ober und untere Zahn, manchmal der Eckzahn. Es sind die typischen Zähne die man als erstes wechselt, aber nichts wackelt. Laut ihm immer nur ganz kurz.

Montag sind wir sowieso beim Zahnarzt, aber kann es sein das sich das Lösen oder Wackeln so anbahnt? Hatte das wer so?
  • NastyNasty

Mein Sohn hat öfter Schmerzen. Haben das auch beim Zahnarzt angesprochen, der meinte, dass er nur das schieben der 2.zähne spürt.
  • yve412yve412

kann es sein, dass vor kurzem wieder irgendein mail-leak an mir vorüberging? bekomme seit ca. 3 wochen so viele junk-s3x-mails auf meine private mailadresse wie noch nie.. und meine alternative mailadresse hat fast gar keine junkmails 🙈😅
  • PoninePonine

Hat jemand einen Vorschlag, wie man Baumharz aus einem T Shirt bekommt?
  • @Ponine mit Butter....ehrlich uns ist das im hochseilkletterpark mit den jacken passiert und da haben uns die vor Ort gesagt mit Butter.
    Hat tatsächlich geklappt, mit Butter einreiben und dann normal im die Waschmaschine.
  • PoninePonine

@doppeljackpot danke, das probiere ich!
  • @doppeljackpot hat man dann nicht Fettflecken?
  • vonni7vonni7

@yve412
    ich hab das auch zeitweise. glaube eher, dass die mailadressen von manchen firmen (bei denen man die adresse angegeben hat) verkauft werden und dann wieder ein schwung spam-mails kommt.
  • doppeljackpotdoppeljackpot

@doppeljackpot hat man dann nicht Fettflecken?

Das macht dann ja eh das normale Waschmittel. Habs auch nicht geglaubt, aber hat bei den outdoorjacken funktioniert.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.