Worauf/worüber freut ihr euch? #2

1141516171820»

Kommentare

• Also wir hatten auch einen Lehrer, im 2ten Bildungsweg. Und ich kann nix schlechtes sagen.

Hab ja den direkten Vergleich zur Lehrerin die angeblich eine der besten in der Schule ist.

Klar macht ein Mann einiges anders und die Lehrer Mütter waren anfangs zT aufgebracht, weil ER halt den 1 klässlern nicht alles in den A geschoben hat oder nachgetragen hat. Die Kids waren super schnell selbsttätig und die Kids haben ihn alle geliebt.

Muss sagen wenn ich die Wahl zw. Unseren beiden Lehrer treffen müsste (wobei beide sehr motiviert waren) würd ich sogar den Mann vorziehen.
  • itchifyitchify

@doppeljackpot war eher so dass er sich nicht mit Autorität durchsetzen konnte und dann aber rumgeschrien hat.
    Mein Kleiner ist da sehr sensibel und zieht sich zurück wenn er geschimpft wird, also das könnte blöd laufen. Aber wie gesagt hoffe ich dass der Lehrer jetzt schon mehr Erfahrung hat und es leichter ist wenn er die Kleinen von Anfang an hat.
  • @itchify ah ok. Aber ich denke das "Problem " ist unabhängig vom Geschlecht...das ist wohl eher ein erfahrungsschatz.

Unserer war davor ein paar Jahre in Wien in einer brennpunktschule B) der war über die braves gut behütet Kinder glücklich :D....nur mit den Eltern hatte er wohl seine Liebe not (die haben halt gym reife "verlangt", das ist in einer brennpunktschule wohl kaum)
  • NastyNasty

Erstmal nur Gips für 2 Wochen. Jetzt hilft nur noch beten, dass es heilt wie es soll. 🙄

Bin erleichtert, dass nix rum operiert werden muss und hoffe einfach, dass es so irgendwie heilt.
  • kanikani

@Nasty Ich drücke euch fest die Daumen!
  • RoterSommermondRoterSommermond

Weiterhin alles gedrückt, was geht
  • Krümel05Krümel05

@Nasty Daumen sind gedrückt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.