Ich lieg auf der Couch und würd am liebsten eine Runde schlafen. Bin seit dem Urlaub soooo müde.
Aber ich weiß genau, dass ich dann noch mehr k.o. bin, wenn ich jetzt einschlafe. Power Nap funkt bei mir leider nicht.
Waren mit der ganzen Family im Allgäu...meine Schwester arbeitet beim Doppelmayr und wir haben Freikarten für die Sommerrodelbahn und Berg/Talfahrt mit der Gondel den ganzen Tag bekommen...um halb 10 sind wir los und vorhin heim gekommen...war ein wunderschöner Tag mit meiner ganzen Familie 💖🍾🥳🤣🥰
kaffee trinken und die nächste woche planen ☕️
heute ist mein letzter arbeitstag (da heißt es noch mal voll reinbeissen 😅) und dann endlich drei wochen urlaub!
bin auch gerade drauf gekommen, dass ich im stress der letzten monate übersehen habe, dass mein sparbuch in dieser form nicht weitergeführt wird - die nachricht hab ich wohl gelesen, dann aber als nicht dringend eingestuft und vergessen 🫣 jetzt müsste ich zur bank bzw. einen telefonischen termin ausmachen, damit ich wieder zugriff auf mein geld habe.
Gegen 10:00 kommt die Tante und es geht auf Wunsch der Kinder ins Freibad.
Heute Abend dann noch Koffer ganz fertig packen und ab in den Kurzurlaub. Morgen sind einmal am Weg Reptilienzoo & Burg Forchtenstein geplant. Fr. Family Park und Sa. Eisgreissler.
Wir fahren grad los in den Skylinepark 🥳 Lenis beste Freundin fährt auch mit mit kompletter Family 😊
Morgen geht mein Mann in die Sparkasse den neuen Vertrag unterschreiben und danach in die Hypo kündigen...Nach 21 Jahren 🙈🙈😅 aber er meint es wird Zeit für was Neues 🥰 am Nachmittag werden wir ins Strandbad gehen
Jetzt war ich einkaufen auch noch. Nix großes nur paar kalte Lebensmittel, Wurst, Käse, viel Obst, Gemüse, Salat, paar Hygieneartikel 103,- dachte ich spinne.
Echt schlimm, da wollen Kinder mal was gesundes und dann kostet eine blöde Gurke 1,39.
@Nasty Es ist wirklich heftig was ein Einkauf kostet. Nicht viel gekauft und 100€ sind weg. Früher mit 1000 Schilling hatte man wenigstens ein volles Wagerl.
Ja stimmt @racingbabe
Ich hab mich so geärgert. Paar Eigenmarke Produkte waren eh günstiger, aber was nützt das wenn die Nektarinen zum Beispiel schon sichtlich gatschig sind oder Bananen mehr braun als gelb, sichtlich reif, aber so essen sie die Kinder nicht.
Wir sind grad vom Skylinepark heim gekommen, hatten es mega cool 🥰 Waren jetzt beim heimfahren noch beim Subway...den gibt's ja bei uns nirgends 🤭 jetzt zum Abschluss noch im Pool und einen ruhigen Abend verbringen 💖
@Nasty Vor allem wird ja nix günstiger, nur immer noch teurer, aber man verdient nicht mehr 🫤 Ich weiß noch, vor ein paar Jahren haben wir zu 4. für den Familypark 100€ ca Eintritt gezahlt, also ein Ticket waren um die 25€, jetzt kostet es 44€ 🤦♀️ das ist echt irre.
urlaub 🥳 mini hat noch den letzten tag im hort, anfang september geht es aber schon wieder (mit tollen ausflügen) weiter.
nachher stelle ich das plantschi auf, am nachmittag soll es 36 grad bekommen. mir war aber in der nacht bei gekipptem fenster sogar kühl 😝 wird wohl das letzte mal für einige tage gewesen sein.
yay, plantschi hat ein kleines loch 😩 zum glück an einer stelle, wo ich das wasser raussprudeln gesehen habe. natürlich finde ich kein zeug zum kleben (wir haben sicher irgendwo was, aber nichts griffbereit), hab es jetzt mal provisorisch mit paketband geklebt 🤭 mal abwarten, wieviel wasser am nachmittag noch drinnen ist.
@Nasty geht ihr immer ins Stationbad? Ich war dort schon seit Jahren nicht, aber eine Nichte kommt uns besuchen und hat Angst vor Naturgewässern.
Wie ist es dort? Publikum, Schattenplätze usw?
@dani1220 immer nicht, weil es kein städtisches Bad ist.
8 Euro Erwachsene und 4 Euro pro Kind. Summiert sich sonst.
Zahlt sich nur aus wenn wir von 9 bis 19 Uhr bleiben 😊.
Vormittags fast allein. Nachmittags wird es dann voller. Publikum sehr gemischt, aber ich glaub die Leute wissen, dass städtische Bäder günstiger sind.
Wir wohnen nur 10 Minuten entfernt. Ziehen uns also daheim schon um.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es keine Kästchen oder dgl für Tageskunden gibt. Das hab ich nie getestet.
Die Liegewiese ist etwas dürr 😅 aber Riesig.
Wir haben bisher immer Schatten Platz bekommen, aber halt in der Früh. Sind Bäume dort. Liegen darf man nicht hinstellen wo man glaubt, die müssen vorne auf einem kleinen Wiesenplatz bleiben.
Gibt mehrere Becken, Menschen teilen sich gut auf.
Wellenbecken und rutschen beschäftigen die Kinder. Eigener Kleinkinder Bereich.
Insgesamt ein älteres Bad, aber "gesunde" Becken. Keine alten Fliesen oder so. Gastro nicht ganz billig wie überall.
Ich lieg gerade im Schatten und versuche mein Buch fertig zu lesen. Ich lese schon gefühlt ein Jahr lang daran. (Die Hauptstadt von R. Menasse). Ich schaff es einfach nicht, es nicht fertig zu lesen 🙈
Ist so ein Tick von mir. Was ich anfange, muss ich bis zum bitteren Ende lesen. Egal, wie lange es dauert...
@racingbabe das dachte ich mir schon, dass du sie nur beobachtet hast 🤣 ich würde auch nicht hingehen... was soll man da sagen "hey ich kenn dich aus dem Fernsehen"?! 🤭
Aber super das Kinder bei ihr aufwachsen, das ist ja bei einigen von den Teenagern nicht der fall was man so mitbekommen hat.
Kommentare
Kinder haben eh bis 9.30 geschlafen, also nicht sooo viel Zeit um was anzustellen. 😊
Aber ich weiß genau, dass ich dann noch mehr k.o. bin, wenn ich jetzt einschlafe. Power Nap funkt bei mir leider nicht.
Werde heute bald ins Bett gehen. Kinder werden das anders sehen. Die haben bis nach 9 geschlafen.
Naja, wird wieder vorbei gehen. Das Aufstehen ist etwas gewöhnungsbedürftig nach dem Urlaub.
Leider ist J auch vom Wecker aufgewacht. Die wird heute miese Laune haben und bestimmt nicht mehr allein einschlafen 😐
heute ist mein letzter arbeitstag (da heißt es noch mal voll reinbeissen 😅) und dann endlich drei wochen urlaub!
bin auch gerade drauf gekommen, dass ich im stress der letzten monate übersehen habe, dass mein sparbuch in dieser form nicht weitergeführt wird - die nachricht hab ich wohl gelesen, dann aber als nicht dringend eingestuft und vergessen 🫣 jetzt müsste ich zur bank bzw. einen telefonischen termin ausmachen, damit ich wieder zugriff auf mein geld habe.
Gegen 10:00 kommt die Tante und es geht auf Wunsch der Kinder ins Freibad.
Heute Abend dann noch Koffer ganz fertig packen und ab in den Kurzurlaub. Morgen sind einmal am Weg Reptilienzoo & Burg Forchtenstein geplant. Fr. Family Park und Sa. Eisgreissler.
Morgen geht mein Mann in die Sparkasse den neuen Vertrag unterschreiben und danach in die Hypo kündigen...Nach 21 Jahren 🙈🙈😅 aber er meint es wird Zeit für was Neues 🥰 am Nachmittag werden wir ins Strandbad gehen
Hab gekocht, Wäsche gemacht, Badezeug gerichtet.
Mann kommt um 15.30 und fährt mit den Kindern ins Freibad.
Ich hab um 16 Uhr Taufgespräch für meinen Neffen.
Echt schlimm, da wollen Kinder mal was gesundes und dann kostet eine blöde Gurke 1,39.
Ich hab mich so geärgert. Paar Eigenmarke Produkte waren eh günstiger, aber was nützt das wenn die Nektarinen zum Beispiel schon sichtlich gatschig sind oder Bananen mehr braun als gelb, sichtlich reif, aber so essen sie die Kinder nicht.
nachher stelle ich das plantschi auf, am nachmittag soll es 36 grad bekommen. mir war aber in der nacht bei gekipptem fenster sogar kühl 😝 wird wohl das letzte mal für einige tage gewesen sein.
Kinder wollen heute natürlich wieder ins Bad. Aber erst später, wenn mein Mann auch daheim ist.
Wie ist es dort? Publikum, Schattenplätze usw?
8 Euro Erwachsene und 4 Euro pro Kind. Summiert sich sonst.
Zahlt sich nur aus wenn wir von 9 bis 19 Uhr bleiben 😊.
Vormittags fast allein. Nachmittags wird es dann voller. Publikum sehr gemischt, aber ich glaub die Leute wissen, dass städtische Bäder günstiger sind.
Wir wohnen nur 10 Minuten entfernt. Ziehen uns also daheim schon um.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es keine Kästchen oder dgl für Tageskunden gibt. Das hab ich nie getestet.
Die Liegewiese ist etwas dürr 😅 aber Riesig.
Wir haben bisher immer Schatten Platz bekommen, aber halt in der Früh. Sind Bäume dort. Liegen darf man nicht hinstellen wo man glaubt, die müssen vorne auf einem kleinen Wiesenplatz bleiben.
Gibt mehrere Becken, Menschen teilen sich gut auf.
Wellenbecken und rutschen beschäftigen die Kinder. Eigener Kleinkinder Bereich.
Insgesamt ein älteres Bad, aber "gesunde" Becken. Keine alten Fliesen oder so. Gastro nicht ganz billig wie überall.
Ist so ein Tick von mir. Was ich anfange, muss ich bis zum bitteren Ende lesen. Egal, wie lange es dauert...
Waren heute noch kurz im Bad. Voll lustig, hab die Kerstin mit ihren Kindern aus Teenager werden Mütter gesehen.
Aber super das Kinder bei ihr aufwachsen, das ist ja bei einigen von den Teenagern nicht der fall was man so mitbekommen hat.