Was machst du gerade? #6

1232425262729»

Kommentare

• vonni7vonni7

fahre von der arbeit nach hause und hab ab jetzt (schon wieder) zwei wochen urlaub 🥳 dafür wird der juni hammerhart, da arbeite ich alles wieder rein 🙈
  • Wach werden & Kaffee trinken…wir haben verschlafen, aber zum Glück keinen wirklichen Stress…
  • NastyNasty

Bin am Heimweg.
    Nur noch morgen 😊.

Donnerstag hab ich jetzt spontan Urlaub genommen, hab Mittags Kel Gespräch bei R.
  • NastyNasty

Gemütlich in den Tag starten. Kaffee, Ruhe und sonst nichts.

Kinder sind seit 45 Minuten weg.

Später ein bissi Haushalt, einkaufen und dann fahr ich zum Kel Gespräch und hol natürlich gleich beide Jungs ab.
  • MagicMomentMagicMoment

edited 30. April, 18:46
    b3ibhhazijw7.jpg
    Musik hören
  • 8wdp7fl25sh9.jpg
    Mit Feuerfarbe
  • Krümel05Krümel05

Erster Kaffee und habe heute probehalber Frühstücks-Gebäck liefern lassen. Keine regelmäßige Lieferung notwendig, somit sicher ab und zu eine Option für Feiertag/Wochenende.
  • racingbaberacingbabe

Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin zum frühstücken 🍮
  • cornicorni

Frühstücke gerade mit den Kids.
    Danach Aufgabe machen und English lernen mit T.
    Am Nachmittag kommt eine Freundin zu den Kindern.
    Mann ist wieder beim Boot...
    Wenigstens sind die Schwiegereltern wieder da. Erspart mir ein bisschen Arbeit.
  • Stefanie868Stefanie868

Wir haben heute Nachmittag Freunde da zum Rippchen grillen 🥰🥳🌞
  • WölfinWölfin

Mir wieder Mal bewusst werden, dass ich beim Einkaufen vor einem Feiertag versage. Keine Milch daheim (hab dann Tee statt Kaffee getrunken und J Wasser statt Kakao - e gesünder 😜) und "frisch germ gibt's beim Hofer nicht... OK, trockengerm is e noch in nö, Brauch ich nicht kaufen" war eindeutig falsch. 🫣
    1 Pkg (entspricht 1/2 Würfel) war e da und wenn ich den Teig gaaaanz lang gehen lass, wird das schon was. Auch wenn mein Pizzateigrezept einen ganzen Würfel frische Germ erfordert und ich die 1,5 fache Masse mach...
  • vonni7vonni7

@Wölfin
    das germ-problem hab ich auch schon mal gehabt 🙈 und letztens war ich sicher, dass noch trockengerm da sein muss - tja, war nicht so 😑

wir sind auf dem weg in den kurzurlaub (in oö ist ja montag schulfrei) mit der schwiegerfamilie und ich hab mich bisher nicht getraut, mich zu freuen. voriges jahr ist ja genau dieser urlaub wegen kranker kinder 🤮 ins wasser gefallen.
    aber jetzt schaut es sehr gut aus 🤩 nur mini hat uns aufgrund ihrer nervosität schon den einen oder anderen nerv gekostet.
  • NastyNasty

Fahren gerade ins W/4. Hauptsächlich wird das Wochende mit Mathe lernen verbracht, aber wenigstens morgen mit der Tante, die ja alllllesss weiß, weil Lehrerin ☺️. Hauptsache es klappt und Kind macht mit. Bin wahnsinnig dankbar daß mir A das Lernen bissl abnimmt. Somit viel weniger Streit vorprogrammiert.
  • PoninePonine

Mich übers lange Wochenende freuen. Nachdem das letzte Monat sehr Nerven aufreibend und fordernd war, freue ich mich vorsichtig, dass es scheinbar langsam bergauf geht. :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.