Was machst du gerade? #6

1171819202123»

Kommentare

• keakea

@Talia56 12 Jahre alt
    Ich glaub er war baff und hat gar nichts gesagt und einfach sein geodreieck genommen
  • @kea ja,würde ich.
  • yve412yve412

nach 4h an der torte arbeiten, werde ich nun noch die geschenke einpacken und die küche etwas zusammenräumen, rest mach ich morgen 🙊🙈 bin fix und fertig 🙊
  • NastyNasty

@kea ich würde mit deinem Sohn reden ob er das nicht bei dem "Freund" nochmal ansprechen möchte, das geht nämlich so natürlich gar nicht.
    Und dann würd ich auch mit der Mutter reden, dass ihr Kind ein Geodreieck braucht.
    Ich geh aber mal vom guten aus und denke der Bub hat nicht weiter nachgedacht, nämlich, dass dein Sohn dann keines hat.
  • @kea blöde Situation,ich würde schon mit der Mutter sprechen
    Ich würde auch der Lehrerin die Situation schildern.
    Ich kontrolliere am Abend vorher ob ein Geodreieck in der Schultasche ist.
  • Den Sohn aufklären, was ein Todeskuss ist.
  • NastyNasty

edited 14. März, 20:11
    Meine Haare betrauern. Kürzer als gedacht geworden. Zumindest kann ich sie noch zusammenbinden, da fällt der Unterschied nicht auf. Aber offen sind sie durch die Natur Welle/Locken/Krause wie auch immer man es nennen will schon kurz 😢
    Hoffe ich gewöhne mich dran.
  • keakea

Danke für die Kommentare. Mein Sohn möchte das selbst noch mal bei dem Freund ansprechen. Passt für mich auch.

Ich kontrolliere nie ob er alles mit hat, das ist sein Job. Er hat gemeint er hat am Abend vorher alles gepackt aber nicht extra wegen dem Geodreieck geschaut weil er sicher war dass er es hat.

Ich warte mal auf die Note, er ist normal sehr gut in Mathe. Wenn er wegen den Zeichnungen was schlechteres hat dann geh ich zum Lehrer und bespreche das.
  • Wir werden jetzt gemütlich frühstücken, um 10 ist Tauferneuerung! Magdalenas Gruppe liest die Fürbitten 🤭 danach gehen wir mit meinen Eltern Pizza essen und um 15 Uhr sind wir auf dem Geburtstag meiner Schwester 😅
    Sebi sollte eigentlich lernen, der hat am Dienstag Englisch Schularbeit 😏
  • NastyNasty

@kea klingt nach einem guten Plan
  • yve412yve412

zusammen richten, wir müssen - sorry dürfen - dann in die kirche zum gottesdienst.. der einzige der sich freut ist mein grosser 🙈😅 ich glaub ich meld ihn bald mal als ministrant an, wenn das so weitergeht 😬
  • cornicorni

edited 15. März, 07:51
    Ich werd jetzt dann mit M noch ihre Aufgabe machen. Eigentlich hätte sie die gestern fertig machen sollen, damit wir heute schon was für den SU Test anschauen können.
    Ich war gestern den ganzen Tag arbeiten und mein Mann hat es tatsächlich geschafft, dass sie NICHTS gemacht hat 🤬
    Immerhin hat er dann am Abend SU Übungskarten gemacht, ohne, dass ich was gesagt hab. Hat er wohl doch ein schlechtes Gewissen gehabt.

Am Nachmittag sind wir bei einer Familien Geburtstagsfeier.
  • Hab jetzt bei einem Osterdeal zugeschlagen und für die Kinder Schulrucksäcke bestellt. Haben nun um den Rucksackpreis auch Federpenal, Geldbörse und Sporttasche dabei.
  • vonni7vonni7

ich erhole mich vom gestrigen abend 🫠
    war erst um 2 im bett, weil es so lustig war und bin einfach nichts mehr gewöhnt.

zum glück muss ich nicht kochen, weil wir dann bei den schwiegereltern zum essen eingeladen sind.
    später steht dann noch mathe-lernen mit mini an 😬 nächste woche wird es einen test geben und ich befürchte, dass das nicht hundertprozentig sitzt.
  • NastyNasty

Motivation für morgen sammeln.

Wieder eine neue Woche. Wieder lernen. Freitag Deutsch SA.
    Heute haben wir 2 Stunden am Geo Referat für Ende April geschrieben. Die Fakten haben wir beisammen.
  • NastyNasty

Fahr gerade heim, wobei ich einmal wegen Bücherei unterbrechen muss. Muss was zurück bringen.
    Ausgeliehen haben sie über die Schule selbst, aber natürlich sind die gelesenen Bücher nicht einfach in die Schultaschen gehüpft.
  • RoterSommermondRoterSommermond

Schauen, ob der Geschirrspüler wieder geht. Beim 30 min Programm, das ich durchlaufen lassen sollte, hats wieder gepiepst🙄
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.