Stickermania Tauschbörse

1151617181921»

Kommentare

• @Semmal ja klar, können gerne tauschen ☺️ wir haben allerdings nur ca 30 doppelte. Wenn Sohn von der Schule heim kommt weiß ich auch welche genau 🤭
  • @Christina91
    Super danke - dann werde ich ihm mal beauftragen, dass er seine doppelten zusammenschreibt!
  • racingbaberacingbabe

edited 29. April, 12:28
    @Christina91 Mein Sohn hat schon einige, viele auch doppelt. Er konnte in der Schule auch schon tauschen, aber es fehlen natürlich immer noch welche.

@Semmal Ja, bitte. Wir haben schon sehr viele doppelte.
  • q9yswcdvmsjg.jpg

Das sind oben unsere fehlenden und unten unsere doppelten, hoffe man kanns lesen 😅
  • @Christina91
    Danke dir! Werde die Tage schauen, was wir von euren fehlenden Karten haben!
  • @Semmal kann sein das heute wieder ein Update kommt 😅 er hat die doppelten Karten mit in der Schule 🤭
  • SemmalSemmal

@christina91

Also wir hätten diese Karten für euch falls es noch aktuell ist! Wenn ja schau och dann nach was wir von eure doppelten brauchen würden!

0u102gl6dwzr.jpg
  • Christina91Christina91

@Semmal oh das sind ja viele ☺️ ja bitte schau mal durch, er hat gestern nichts getauscht also alles noch da.
  • SemmalSemmal

Super! @Christina91
    Ich hab dir eine pn geschrieben! Oder zumindest versucht - ich hoff es hat geklappt!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.