Mein Sohn hat jetzt in der VS auch einen Ergobag cubo light. Er verwendet ihn auch jetzt in der 4. nachwievor ohne Probleme, passt alles rein und nichts ist kaputt.
@melly210 die Große eh auch. Qualitativ sind sie TOP. Ihre wurde ja leider beschädigt. 🙄 Außerdem wollte ich der Kleinen die Möglichkeit geben, sich selbst eine auszusuchen. Vom Finanziellen her aber natürlich Irrsinn. 🤦🏻♀️
@Talia56 versteh ich. Bei der DerDieDas Superlight gabs was die Farben betrifft nicht so viel Auswahl, nur 4 verschiedene Designs, aber meine Tochter ist mit Zuckerlrosa sehr zufrieden. ☺️ ich hoff das bleibt auch länger so.
@Jorin ja, bei der Ergobag Cubo light gibts auch nur ganz wenige Designs. Aber zumindest ein Grünes. 😅 Die Große hatte damals auch eine pinke Schultasche (ist jetzt nicht mehr ihre Lieblingsfarbe) und trägt sie noch immer. Also das wird schon passen. 👍 Was ich z.B. nicht wollte: eine Bibi Blocksberg Schultasche oder so…das ist schob sehr spezifisch. Aber das interessiert die Kleine eh nicht.
@Talia56 das gibts glaub ich so auch gar nicht mehr wirklich. Also ich hätt auf den Taschen selber eigentlich gar keine Motive gesehen, nur auf dem diversen Wechselbuttons/Anhängern/etc..
Kommentare