Stickermania Tauschbörse

1121314151618»

Kommentare

• @Jorin ja, das Album ist ok. Ich glaub es geht bis Ende Oktober.
  • Wir haben heute auch die ersten Pickerl bekommen, beim nächsten Mal muss ich gleich das Buch kaufen, dann sind wir auch wieder dabei 🤗
  • Was ist das Thema von dem Album? Bin auch selten bei billa. Mal schauen, ob meine sammeln möchte.
  • d5ddponj6cun.jpg

Wirkt recht interessant.
  • habs gestern auch mitgenommen, der grosse hatts im bipa prospket erspäht und wollte es haben 🙉 ich kaufe zwar bei billa ein, kaufe aber immer selbst die packungen, da wir das album sonst nicht annähernd voll kriegen würden 😅 wir und die familie kaufen trotzdem hauptsächlich bei spar ein, da ist es gefühlt nach 2 wochen schon zumindest halbvoll ohne zusätzliche käufe 😂
  • Wir sammeln auch wieder mit.
  • Wir sammeln auch wieder. Nachdem uns der Billa 1x die Woche unseren Wochenendeinkauf liefert, wirds auch recht sicher voll.
  • Wir sammeln auch ☺️
  • wir haben schon einige doppelt
  • NastyNasty

Ich mag BILLA leider gar nicht. Auch wenn mir die Alben oft gut gefallen würden, kaufen wir nicht bei B. ein.
    Hab aber keinen besonderen Grund. Wir sammeln also nicht mit.
  • Meine Kinder haben eines bei Oma, die kauft viel dort ein.
  • @Nasty würde dir das Album jetzt gefallen? Vielleicht hat man vielen doppelte das man noch ein Buch füllen kann?
    lg
  • NastyNasty

@PetraM eine gute Idee. Aber meine Kinder wissen gar nicht, dass BILLA auch Alben hat.

Wir sammeln dann bei Spar wieder fleißig.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.